Dienstag, 15. April 2008

GTA 4 - Trailer und weiteres

Es geht natürlich immer noch um Grand Theft Auto IV ( GTA 4 ). Wie versprochen hier einige links zu der offiziellen Seite von Rockstar und den Trailer Videos zu GTA 4

GTA4 Trailer 1
GTA4 Trailer 2
GTA4 Trailer 3
GTA4 Trailer 4

So habt ihr erst mal alle Trailer von GTA 4 auf einem Blick. ( schaut euch mal die URL's der Videos an... interessant was Rockstar da macht findet ihr nicht? )

Sicherlich fragt ihr euch jetzt, warum diese Artikel jetzt erst erscheinen. Immerhin gibt es die Trailer schon länger und das Erscheingungsdatum ist auch schon länger bekannt. Aber ich möchte ein Statement über das neue GTA abgeben und gegebenenfalls Meinungen hören. Es gibt so viel über das man reden kann bei diesem Spiel. Allein schon der Multiplayer Modus, wie er auf der Rockstar Seite beschrieben ist, wird sehr umfangreich sein.
Seid ihr Konsolenspieler und könnt es aber der ersten Stune spielen? Oder seid ihr PC Benutzer und müsst, wie ich, ungewisse Zeit warten?
Ich zumindest weiß nicht, wann der Release Termin für die PC Version ist, wisst ihr es? Wie dem auch sei... ich werde mich ab sofort sicherlich noch einige Male mit dem Thema GTA 4 beschäftigen und euch an meinen Überlegungen teilhaben lassen.

Im nächsten Beitrag werde ich mich genaueren Informationen widmen, die ihr als echte Fans sicherlich eh schon kennt, aber der Vollständigkeit halber wird es sicher nicht schaden.

Keine Kommentare: