Montag, 14. April 2008

GTA 4

Es ist bald so weit! Noch 15 Tage und Grand Theft Auto ( GTA 4 ) wird erhältlich sein! Wie lange hat die Gaming Welt auf dieses Ereignis gewartet?
Viel zu lange!
Nach Vice City und San Andreas warten alle GTA Fans sehnsüchtig auf einen richtigen Nachfolger und hoffen nicht noch ein weiteres "Addon" für das eigentliche GTA 3 vorzufinden.
Aber die Erwartungen wurden diesmal nicht enttäuscht. Endlich ist es so weit, der WAHRE Nachfolger ist da.
Es gibt bereits massig Bild und Videomaterial zu bestaunen und die Ähnlichkeit mit Half Life 2 ( also der SourceEngine ) lässt sich wohl kaum bestreiten. Wenn dieses Spiel auch genauso kompatibel und flüssig läuft wie Half Life 2, dann ist GTA 4 nicht weit davon entfernt ein Meilenstein in der Gaming-Geschichte zu werden.
Für eine neue Generation von Spielen wird es wohl nicht reichen, aber wer weiß schon wie die Verkaufszahlen entscheiden.

Weiterhin heißt es gespannt sein auf den 29.04.2008, den weltweiten Releasetag von GTA 4.

Bildmaterial und Videos werden demnächst verlinkt

Keine Kommentare: