Mittwoch, 23. April 2008

GTA 4 - Es geht in die heiße Phase!

Nur noch vier Tage vor dem Release von GTA 4 und es ist kaum noch zu übersehen, was für ein Spiel da auf uns zukommt. Habt ihr die Werbungen auch schon entdeckt? Plakate und ganze Wände wurden schon bespickt mit der Werbung von GTA 4.

Ganz so groß wie diese Werbung wirds bei euch sicher nicht sein. Es handelt sich hier um ein Hotel in Los Angeles. Aber auffallen sollte auch euch die Werbung und sogar jedem anderen, der bisher wirklich noch nicht von GTA 4 gehört haben sollte.
Derzeit gibt es einen Haufen an ingame Videos, die man sich auf diversen Seiten ansehen kann.
Hier z.B. das Intro und eine kleine "Spazierfahrt" von GTA 4. Man sieht nicht allzu viel, wie ich finde, aber dennoch interessant, dass einige Leute anscheinend schon fleißig am spielen sind.

Außerdem gab Rockstar bekannt, dass der Multiplayer Online Modus für GTA 4 über die Xbox 360 erst mit dem Releastag freigeschaltet wird und man sich bei Microsoft dafür registrieren muss. Jeder, der also GTA 4 schon vorher in den Händen hält wird leider enttäuscht. Vorerst gibt es nur den Singleplayer für euch! Aber die paar Tage könnt ihr damit sicherlich rumkriegen.
Für alle Playstation-Benutzer - ihr könnt euch freuen! Sobald ihr das Spiel habt, könnt ihr es auch online spielen, selbst vor dem offiziellen Releastag. Es sei technisch nicht machbar gewesen dieses Angebot zeitlich einzuschränken.
Bleibt nur die Frage, wie viele Leute das Spiel vor dem Releastag in den Händen halten.

LordReaver (lordreaver.blogspot.com)

Keine Kommentare: